Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles

Wasser Rettungs Dienst Camp 2016

Veröffentlicht: 25.06.2016
Autor: fo

Die DLRG Jugend Lüneburg war beim WRD Camp ausgerichtet vom Bezirk, dieses Jahr im Waldbad Salzhausen. Dort lernten unsere Teilnehmer die verschiedenen Aufgaben eines Wachgängers im Wasserrettungsdienst kennen. Es wurde mit Notstromaggregaten und mit Rettungsgeräten gearbeitet. Das Wetter war richtig mies! Wir hatten meistens Dauerregen und in einer Nacht war sogar Gewitter! Aber die gute Laune ließen wir uns nicht vermiesen sondern tanzten im Regen! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.