Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles, Einsatz

Übungstauchen des Bezirk Nordheide mit Beteiligung des Lüneburger Tauchtrupp

Veröffentlicht: 16.08.2019
Autor: tp

Mittwoch 14.8.2019 war wieder einer der regelmäßig anstehenden Übungsabende des Bezirks, allerdings mit ein wenig mehr Anspannung - für zwei Signalmann / Signalfrau Anwärter war es der letzte übungsabend vor dem anstehenden Abschluss der Ausbildung und für den Lüneburger ET Anwärter stand Arbeiten unter Wasser ohne Hilfsmittel an. Alle beteiligten haben ihren Aufgaben hervorragend gemeistert. Eine weitere Herausforderung war die einsetzende    Dunkelheit. Deshalb musste Einsatzstelle großflächig ausgeleuchtet werden.

Ein Erfolgreicher Abend für alle !

In Verbindung stehende Artikel:

Prüfung bestanden
Übungstauchen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.