Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Jugend, Rettungssport

Tümmi-Cup

Veröffentlicht: 18.11.2017
Autor: eme

Heute war für die Lüneburger Rettungsschwimmer Wettkampf in der Unischwimmhalle Kiel. Die heimische Ortsgruppe hat zum alljährlichen Tümmi-Cup geladen, welcher für uns als Praxistraining und erster Test vor den Bezirksmeisterschaften gelegen kam.

Gerade für die ganz jungen Schwimmer, die ihr ersten Wettkampferfahrungen machen konnten, war es spannend sich mit anderen zu messen uns sich Tricks von den größeren abzugucken.

Aus sportlicher Sicht ging der Wettkampf sehr gut aus. Die Altersklasse 12w konnte den 3. Platz erreichen, die AK 12m sogar den 2. Platz. Die Sportler der Altersklasse 17/18 konnten ihre gute Form, trotz fehlen einiger Sportler bestätigen, und belegte mit zwei angetretenen Mannschaften Platz 1 und 2. Auch die Mannschaft AK offenw konnte sich testen und belegte einen sehr guten 1. Platz.

Am Ende konnten sogar beide Wanderpokale des Tümmi-Cups mit nach Lüneburg genommen werden!

Vielen Dank an die Ortsgruppe Kiel für den schönen Wettkampf. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.