Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Einsatz

Tauchgang in Hemmoor 

Veröffentlicht: 12.04.2022
Autor: Thorsten Pingel
Quelle: privat
Quelle: privat
Quelle: privat
Quelle: privat

Überprüfung der Trainingserfolge des Winters

Wir hatten Glück - in der vergangenen Herbst- bzw. Wintersaison sind drei Sport- und Gerätetaucher zu uns gekommen und verstärken unsere Einsatztaucher. Darüber hinaus wurde in dieser Wintersaison verstärkt im Hallenbad trainiert und außerdem die ersten DLRG Abzeichen und Scheine abgenommen.


Am Montag den 11. April sind wir früh morgens nach Hemmoor aufgebrochen, um dort die ersten gemeinsamen Tauchgänge zu unternehmen. Bei herrlichem Wetter, 5 Grad Wassertemperatur und guter Sicht konnten Mathias, Marco und Max die neue DLRG-Ausrüstung ausprobieren. Die Tauchgänge verliefen wie geplant gut, allen hatten Spaß und das Teamgefühl wurde gestärkt.

 

Gemeinsam hatten wir einen schönen Tag am See und starten jetzt mit der Ausbildung zum DLRG-Einsatztaucher

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.