Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Tauchen in Hemmoor

Veröffentlicht: 14.10.2017
Autor: eme

Heute waren unsere Taucher zur Ausbildung im Kreidesee in Hemmoor. Unter Anleitung unseres Lehrtauchers stand unter anderem ein erster Tauchgang für die Heranführung an Tauchtiefen bis 30m auf dem Programm. Bei bester Sicht herrschten optimale Bedingungen für Fortbildung des Tauchtrupps. So konnten Signalmann und Taucheinsatzführer die Aktionen der Einsatztaucher von der Oberfläche her verfolgen. Unterstützt wurde unsere Crew dabei durch Kameraden aus Buchholz und Buxtehude.

eingesetzt::
- P LG 71-57-1 TEW
- 1 Lehrtaucher
- 1 Taucheinsatzführer
- 2 Einsatztaucher Stufe 2
- 1 Signalmann
- 1 Helfer
 

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.