Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles

Schnupperwachwochenende 2016

Veröffentlicht: 21.08.2016
Autor: fo

Die DLRG Jugend Lüneburg war vom 20.8 bis zum 21.8.16 zu Gast auf der Wasserrettungsstation Reihersee in Brietlingen. Die Teilnehmer lernten dort wie ein Wachtag für einen Wachgänger ablief. Es wurde eine Rallye organiesiert und am Abend gab es ein Lagerfeuer mit Abendessen. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen und freuen uns auf das nächste Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.