Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles, Jugend

Pfingstcamp 2022

Veröffentlicht: 09.06.2022
Autor: PM
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat

Am 3.6 war es endlich nach langer Zeit wieder soweit: die Jugend fuhr wieder mal auf ein Pfingstcamp. Diesmal nahmen unsere 17 TeilnehmerInnen und BetreuerInnen am Pfingstcamp der Landesjugend Niedersachsen. Unter dem Motto "Das Hamelner Mittelalterspektakel" fand dies bis zum 7.6 in Hameln auf dem Campingplatz statt. Gutes Wetter und gute Laune sorgten für ein tolles Pfingstwochenende.

Aber auch an Aktionen war einiges geboten: Stadtralley, Mister X, Bubble Soccer und eine Hüpfburg standen unter anderem auf dem Programm. Auch Schlauchboottouren und Basteln wurden angeboten, für jeden war etwas dabei. Das nahegelegene Freibad würde leider nicht rechtzeitig renoviert, also wurde die Hüpfburg kurzerhand zur Wasserrutsche umfunktioniert.

Ein Dank geht an unsere BetreuerInnen und MitarbeiterInnen, die tatkräftig bei der Durchführung der Aktionen geholfen und als Fahrer fungiert haben.  Essenstechnisch wurden alle sehr gut und lecker durch die Feldküche des Katastrophenschutzmoduls BHP 500 des Landesverbandes versorgt. Von Döner über Nudeln und Rührei beim Frühstück stand alles auf dem Speiseplan. Leider mussten wir am Dienstag bereits wieder abreisen. Es hat allen viel Spaß gemacht.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.