Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles

Pfingstcamp 2016

Veröffentlicht: 13.05.2016
Autor: Frederik Overkamp

Die DLRG Jugend Lüneburg war im Pfingstcamp 2016 in Stove. Die Freizeit ging vom 13 bis zum 17 Mai. Das Thema der Freizeit war "Jugiko- Verschiedene Ortsgruppen ein Stamm" Wir haben die Aktion mit den Ortsgruppen aus Adendorf-Scharnebeck, Bardowick und Lopautal vorbereitet und durchgeführt. Das Wetter war leider nicht so schön trotzdem konnten wir eine Vielzahl von Aktionen trocken durchkriegen. Die Teilnehmer hatten viel Freude und freuen sich schon auf das nächste Jahr. Nächstes Jahr wird die Freizeit vom DLRG Bezirksjugend Nordheide e.V ausgerichtet.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.