Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles

Pfingstcamp 2015

Veröffentlicht: 26.05.2015
Autor: Frederik Overkamp

Vom 22 bis 26 Mai 2015 sind wir mit den Jugend Gruppen aus Adendorf-Scharnebeck und Bardowick zum Pfingstcamp 2015 nach Celle gefahren. Das Thema der Freizeit war "Ich bin ein Kind, holt mich hier raus!". Wir mussten während der Freizeit als Gruppe unterschiedliche Dschungelprüfungen erfüllen um Sterne zu ergattern. 

Die "Lüneburger Dschungel WG" erreichte Platz 2 und die "Lüneburger Crocodiles" den 3 Platz. Wir hatten in Celle schönes Wetter und konnten oft Schwimmen gehen. 

Wir freuen uns schon auf das Pfingstcamp 2016 also vormerken!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.