Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles, Einsatz

Personensuche am Baggersee in Rosche

Veröffentlicht: 03.07.2022
Autor: PM
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat

Am Sonntag den 3.7.2022 wurde unsere Ortsgruppe gegen 14 Uhr aufgrund einer vermissten Person am Baggersee Rosche im Landkreis Uelzen alarmiert. Die sechs Einsatzkräfte unterstützten die Suche mit einem Bootstrupp und einem Tauchtrupp. Der Bootstrupp suchte den See mithilfe eines Sonargeräts ab und markierte Stellen an denen das Sonar etwas anzeigte. Diese Stellen wurden dann von dem Tauchtrupp gemeinsam mit Kräften der Feuerwehr abgesucht. Leider war die Suche nicht erfolgreich und die Person konnte nicht geborgen werden.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.