Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Jugend, Rettungssport

Ostercup

Veröffentlicht: 14.03.2018
Autor: eme

Der Ostercup am vergangenen Wochenende in Langenhagen war, wie auch in den Vorjahren, der letzte Test vor den Landesmeisterschaften, die dieses Jahr in Nienburg (Weser) stattfinden.

Die Ortsgruppe Lüneburg ist in diesem Jahr mit acht Mannschaften angereist, die von der Altersklasse 12 bis zur offenen Altersklasse reichen.

Während des Wettkampfs wurde alles gegeben und nochmal Wettkampfpraxis gesammelt, damit bei den wichtigen Wettkämpfen in zwei Wochen alles reibungslos abläuft.

Letztendlich wurden zwei Titel gewonnen und zwei neue Rekorde in der Altersklasse 13/14 aufgestellt. Sowohl die weibliche und männliche Auswahl konnten in der Sonderstaffel des Ostercups, der Tauchschwimmstaffel, die alten Rekorde einstellen und somit über 1000 Punkte für diese Disziplin einfahren.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.