Ortsjugendversammlung 2024 - Neuwahl des Jugendvorstands

Veröffentlicht: 11.02.2024
Autor: PM

Am 11.2.2024 fand die diesjährige Ortsjugendversammlung mit Neuwahlen des Jugendvorstands der Ortsgruppe statt. Die langjährige Jugendvorsitzende Lara Probst stand für eine Neuwahl nicht mehr zu Verfügung und somit wurde Katharina Stein als neue Jugendvorsitzende gewählt. Ihre Stellvertreterin ist für die kommenden drei Jahre Tina Pingel. Hans Dargel ist weiterhin der Schatzmeister der Jugend. BeisitzerInnen der Jugendvorstands sind Matthis Meyer, Marlene Linke, Hendrik Meyer, Johanna Zelder, Anne Pingel, Charlotte Holst und Lasse Wöbken.

Wir bedanken uns bei Lara für ihr langjähriges Engagement und wünschen dem neuen Jugendvorstand eine erfolgreiche Amtszeit!