Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Ortsjugendversammlung 2020

Veröffentlicht: 22.01.2020
Autor: lv

Am 19 Januar 2020 fand die diesjährige Ortsjugendversammlung der DLRG OG Lüneburg e.V in m Vereinsheim statt. Es wurde auf ein erfolgreiches Jahr zurückgeblickt. 45 Personen nahmen teil und bestätigten Frederik Overkamp im Amt als Jugendvorsitzender. 

Elias Gleditzsch wurde als 2 Jugendvorsitzender ebenfalls bestätigt. Neu dazu im Vorstand als Beisitzer sind Paul Dargel und Vanessa Goldbach. Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Mitgliedern des Jugendvorstandes Mauriz Lichtenstein und Lukas Grahl. 

Sean Meyer, Jonathan Kiewel und Vanessa Goldbach berichteten über ein erfolgreiches Rettungssportjahr. Jule Matern berichtete über die erfolgreichen Veranstaltungen aus dem Jahr 2019. Felix Schäfer berichtete über die verschiedenen Aktionen beim JET (Jugend-Einsatz-Team) und berichtet über neue Veranstaltungen die 2020 kommen werden. Jonah Gleditzsch berichtet über die Veranstaltungen die 2020 kommen werden. Es wird wieder das Pfingstcamp, WRD Camp und die Badelandfahrt angeboten. Es kommen aber auch neue Projekte wie die Hamburger Erlebnisfahrten, Segeltörn und Mountainbiketour dazu. Lara Probst berichtet von der Kasse. Es sind Investitionen für dieses Jahr geplant wie z.B der Neuaufbau einer Spielekiste und dem Kauf eines Gruppenpavillons. 

Besonders gefreut haben wir uns über die Gäste aus der DLRG Ortsjugend Bardowick und des Ortsvorstehers des THW OV Lüneburg e.V

Frederik Overkamp erinnert nochmal das im Januar 2021 die Neuwahlen des Jugendvorstandes anstehen. Wer Interesse hat im Jugendvorstand aktiv zu werden kann sich gerne melden. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2020!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.