Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Ortsjugendversammlung 2018

Veröffentlicht: 14.01.2018
Autor: TL

Nach drei Jahren im Amt hat sich unser bisheriger Jugendvorsitzender Frederik Overkamp nicht wieder aufstellen lassen. Vor den Neuwahlen blickte er auf drei tolle und vor allem erfolgreiche Jahre zurück und wurde anschließend mit großem Applaus verabschiedet. 
Auch auf den weiteren Positionen gab es viele Neubesetzungen, so ziehen sieben neue Mitglieder in den Jugendvorstand ein. Neuer Jugendvorsitzender ist Tobias Leger, sein Stellvertreter ist Mauriz Lichtenstein. Die Finanzen übernimmt Dana Sost. Weiterhin sind als Beisitzer im Vorstand: Jule, Lara, Lukas, Felix, Jonah, Sean und Joni. 

Das junge Team freut sich auf die neuen Herausforderungen und auf die kommenden Veranstaltungen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.