Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles, Jugend, Rettungssport

Niedersächsische Freiwasser-Landesmeisterschaften 2019

Veröffentlicht: 01.06.2019
Autor: lv

Gesamtpokal bleibt in Lüneburg

Letzten Samstag fanden die 5. Freiwasser Landesmeisterschaften im Rettungsschwimmen am Tankumsee bei Isenbüttel statt. Wir konnten uns zum 5. Mal in Folge als stärkste Ortsgruppe in Niedersachsen behaupten und haben somit auch wieder den Gesamtpokal gewonnen.  

Podiumsplätze sind dabei natürlich auch viele auf unser Konto gegangen, somit konnten 11 Einzelmedaillen erkämpft werden: 2 x Gold, 4 x Silber, 5 x Bronze

In den Mannschaftswettkämpfen wurde an die starken Einzelleistungen angeknüpft und es konnten 7 Medaillen nach Lüneburg geholt werden: 3 x Gold, 3 x Silber und 1 x Bronze.

Jung wie Alt konnte auch hier wieder Erfahrung sammeln, welche im Freigewässer natürlich Gold wert ist. Und durch das erstklassige Wetter, das wir dieses Jahr genießen durften, hat der doch sehr anstrengende Wettkampf  sehr viel Spaß gemacht und war ein guter Einstieg in die Saison.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.