Jugend, Sitzung

Neuer Jugendvorstand gewählt

Veröffentlicht: 05.02.2023
Autor: Pauline Müller
Jugendvorstand 2023 (von links): Tina Pingel, Hendrik Meyer, Katharina Stein, Marlene Linke, Tom Plenk, Lara Probst, Hans Dargel, Madelaine Stenger, Matthis Meyer und Johanna Zelder

Beim diesjährigen Ortsjugendtag 2023 wählte die Jugend unserer Ortsgruppe einen neuen Vorstand, da Moritz Meyer als erster Vorsitzender nicht neu antrat und auch weitere Mitglieder des alten Vorstands ihre Arbeit beendeten.

Die Versammlung wählte Lara Probst als Jugendvorsitzende und Madelaine Stenger als stellvertretende Vorsitzende. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt zukünftig Hans Dargel. Als Beisitzer wurden Tina Pingel, Hendrik Meyer, Katharina Stein, Marlene Linke, Tom Plenk, Matthis Meyer und Johanna Zelder in den neuen Jugendvorstand gewählt.

Wir wünschen dem neuen Jugendvorstand eine erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanken uns bei den ausscheidenden Mitgliedern für ihr Engagement in den letzten Jahren!