Rettungssport

LifeSaving-Cup & YoungStarCup 2023

Veröffentlicht: 10.06.2023
Autor: PM

Am 10.06.2023 fand der LifeSaving-Cup und der YoungStarCup (U14) in Eckernförde statt. Bei welligen Bedingungen zeigten die älteren SportlerInnen sowohl in den Einzel- als auch in den Mannschaftsdisziplinen einen guten Wettkampf. Lea und Timo sicherten sich jeweils den Sieg in der Tagesgesamtwertung bei den Damen bzw. Herren und auch die Clubwertung konnte unser Team gewinnen.

Aber auch die jüngeren TeilnehmerInnen beim YoungStarCup erzielten einige gute Ergebnisse. Lotti wurde dritte in ihrer Altersklasse in der Disziplin Beach Flags. Die Nipper-Taplin (Lotti, Ada & Eleni) in der Altersklasse 13/14 weiblich konnte sich ebenfalls Bronze sichern.