Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles, Sitzung

Jahreshauptversammlung 2024 wählt neue Vorsitzende

Veröffentlicht: 02.03.2024
Autor: PM
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat

Am 2.3.2024 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Da drei Vorstandsmitglieder im Vorfeld ihren Rücktritt bekannt gegeben hatten, standen die Nachwahlen des ersten Vorsitzende/n, der LeiterIn Ausbildung und eines Beisitzerpostens an. Als neue erste Vorsitzende wählte die Versammlung Ina Heise. Christiane Koch übernimmt als Leiterin für die Ausbildung und Barbara Holst wurde als neue Beisitzerin in den Vorstand berufen. Der im vergangenen Jahr kommissarisch eingesetzte Leiter Einsatz Sascha Dehning wurde in seinem Amt bestätigt.

Wir bedanken uns bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Frederik Overkamp, Sabine Reibke und Max Gieseke für ihr langjähriges Engagement und wünschen dem neuen Mitgliedern eine erfolgreiche Amtszeit!

Im Rahmen der Versammlung wurden den RettungssportlerInnen des Europameisterschaftsteams durch die Einsatzkräfte eine eigene neue Rettungssport-Flagge und Europameister-Patches überreicht. Eine tolle Geste, die deutlich macht, wie eng in unserem Verein die einzelnen Bereiche zusammenarbeiten!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.