Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles, Jugend

Frühjahrsfreizeit 2023

Veröffentlicht: 19.03.2023
Autor: PM
Foto: Privat

Am Wochenende vom 17.03 - 19.03.2023 hat die Jugend der DLRG Lüneburg zusammen mit den TeilnehmerInnen aus den Ortsgruppen Adendorf-Scharnebeck, Bardowick und Lopautal eine Frühjahrsfreizeit nach Schwerin gemacht. Gemeinsam wurde die Stadt in einer spannenden Rallye unsicher gemacht. Es wurden vielfältige Aktionen sowohl zum Austoben als auch zum Lernen angeboten. So konnten die Jugendlichen unter anderem das Sternbild der Fledermaus in der Sternwarte von Schwerin entdecken. 

Bei wunderbarem Wetter hatten alle TeilnehmerInnen und BetreuerInnen ein tolles Wochenende!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.