Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Rettungssport

DLRG Lüneburg gewinnt Tageswertung der zweiten Trophy

Veröffentlicht: 12.08.2023
Autor: PM
Foto: Dennis Foemer (DLRG)
Foto: Dennis Foemer (DLRG)
Foto: Dennis Foemer (DLRG)
Foto: Dennis Foemer (DLRG)
Foto: Dennis Foemer (DLRG)
Foto: Rebekka Krillwitz
Foto: Dennis Foemer (DLRG)
Foto: Dennis Foemer (DLRG)

Am 12.8.2023 fand die zweite Trophy des Jahres am Goitzschesee in Bitterfeld/Wolfen statt. Das Lüneburger Rettungssportteam war mit jeweils zwei Damen- und Herrenteams am Start. Die SportlerInnen zeigten in den verschiedenen Disziplinen gute Wettkämpfe und sicherten sich in vielen Finals wertvolle Punkte für die Gesamtwertung. Besonders das Herrenteam fiel durch gute Leistungen auf und stellte am Ende des Wettkampftages das komplette Podium der Tages-Einzelwertung. Bene gewann diese, Timo wurde zweiter und Lucas wurde dort dritter. Aber auch bei den Damen konnte sich Lea mit zwei Siegen den zweiten Platz in des Tagesgesamtwertung sichern. In der Clubwertung konnte sich das Lüneburger Team gegen alle anderen Ortsgruppen durchsetzen und erstmalig einen Tagessieg bei einer Trophy einfahren. Aber auch das zweite Team konnte mit vielen Finalteilnahmen sich einige Punkte erkämpfen und beendete den Wettkampf als 13. von 23 Mannschaften.

Die Entscheidung der DLRG Trophy 2023 fällt am 9. September beim abschließenden Wettkampftag am Alberssee (Lippstadt).

 

Beach Flags:

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.