Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles, Jugend, Rettungssport

DLRG Cup in Warnemünde

Veröffentlicht: 26.07.2019
Autor: lv
Lucas mit Silber im Beach Sprint und Bronze beim Beach Flags

Lüneburger Team erkämpft Rang 16 und zwei Medaillen

Am letzten Wochenende, vom 18.-20.07, hat das Lüneburger Rettungssportteam wiedermal mit einer Herren- und einer Damenmannschaft am DLRG Cup in Warnemünde teilgenommen. Sie konnten sich in einem starken internationalen Feld den 16. Platz erkämpfen und somit ihre Vorjahresleistung um 3 Plätze verbessern.
Heraus stachen wieder die sensationellen Leistungen von Lucas Vogler im Beach Sprint und im Beach Flags mit einem 2. und einem 3. Platz, aber auch mit dem 6. Platz in der Beach Sprint-Relay konnte sich das Lüneburger Herrenteam im A-Finale behaupten.
Der 5 tägige Wettkampf an der Ostsee war wie schon jedes Mal ein tolles Erlebnis und ein Highlight im Sommer, auf dem alle Sportler viel Erfahrung sammeln konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.