Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles

Besuch des Bundestages 2015

Veröffentlicht: 13.09.2015
Autor: Frederik Overkamp

Auf der DLRG Jahreshauptversammlung 2015 wurden wir von der Bundestagsabgeordneten der SPD Hiltrud Lotze nach Berlin eingeladen. Der Jugendvorstand nahm die Einladung sehr gerne an und besuchten den Bundestag am 11 September um 12 Uhr. Wir schauten für 3 Stunden hinter die Fassaden des Deutschen Bundestages. Wir erhielten eine Plenarsitzung und hatten anschließend noch ein einstündiges Einzelgespräch mit Frau Lotze. Sie informierte uns über den Alltag einer Bundestagsabgeordneten. 

Der Jugendvorstand bedankt sich bei Frau Lotze für die Einladung!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.