Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Badelandfahrt Wolfsburg

Veröffentlicht: 09.02.2020
Autor: lv

Am 08.02.20 ist unsere Jugend zu ihrer ersten Jugendveranstaltung aufgebrochen. Mit unseren beiden DLRG-Sprintern und einigen privaten Fahrzeugen ging es dieses Jahr ins Badeland nach Wolfsburg. Der Jugendvorstand freute sich über 37 Teilnehmer. Es wurde viel gerutscht und das Badeland wurde ausgiebig erkundet. Kurz bevor es nach Lüneburg zurück ging, gab es für alle Teilnehmer noch leckere Sandwiches. Es wurde schon mit Freude auf das nächste Jahr geblickt. Wir sind gespannt, welches Badeland dann erkundet wird ...

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.