Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles, Jugend

Ausflug ins Alcino-Tobeland

Veröffentlicht: 05.03.2023
Autor: PM
Foto: Privat

Am 5.03.2023 fand die erste Jugendaktion des Jahres statt. Mit 14 Kindern und vier BetreuernInnen ging es in das Alcino Kindertobeland. Die Jüngsten unseres Vereins durften selber entscheiden, ob sie das große Klettergerüst mit Rutschen, den Klettervulkan, die Trampoline oder eine der vielen anderen Angebote des Tobelands auf eigene Faust erkunden oder lieber mit der Gruppe was machen wollten. Als Gruppe wurde auf den zahlreichen Spielgeräten viel Fangen oder Verstecken gespielt. Nach einigen Stunden konnten die Eltern ihre glücklichen und ausgepowerten Kinder wieder in Empfangen nehmen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.