Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nachrichten

Aktuelles, Einsatz

Absicherung Taufgottesdienst

Veröffentlicht: 12.06.2022
Autor: PM
Foto: privat
Foto: privat

Am Sonntag den 12.6.2022 sicherten vier Einsatzkräfte unserer Ortsgruppe einen Taufgottesdienst am Reihersee ab. Der Gottesdienst wurde von der Kirchengemeinden Reppenstedt, Kirchgellersen, Bardowick und St. Dioneys durchgeführt. Insgesamt nahmen circa 400 Personen an diesem teil. Unsere KameradenInnen waren mit einem IRB und einem Rettungsbrett vor Ort, um bei Notfällen eingreifen zu können. Bis auf die Versorgung einer kleinen Schnittwunde verlief die Veranstaltung ohne Zwischenfälle.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.