Ehrenamt tut gut - tun auch Sie dem Ehrenamt gut!

Die DLRG-Ortsgruppe Lüneburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der von seinen ehrenamtlich wirkenden Mitgliedern getragen wird. Damit wir unsere Aufgaben weiterhin wahrnehmen können, sind wir auch auf Ihre Spende angewiesen. Bitte unterstützen Sie uns bei der Bekämpfung des Ertrinkungstodes.

IBANDE43 2405 0110 0050 0222 27
BICNOLA DE21 LBG
InstitutSparkasse Lüneburg
VerwendungszweckSpende

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Anforderung eine entsprechende Spendenbescheinigung aus.

Spenden bis 50,- Euro werden von den Finanzämtern in der Regel durch Nachweis der Zahlung (Kontoauszug etc.) anerkannt.