11.06.2019 Dienstag  Pfingstcamp der Jugend im Freibad Adendorf

Über das Pfingstwochenende hatten 52 Teilnehmer aus Lüneburg zusammen mit Teilnehmern aus den Ortsgruppen Adendorf-Scharnebeck, Bardowick, Lopautal und Neu Wulmstorf auf dem alljährlichen Pfingstcamp im Adendorfer Freibad viel Spaß mit einem vielfältigen und bunten Programm. Eine Kanutour, ein Besuch im Kletterpark, ein Floßbau-Workshop und eine Nachtwanderung haben für ausgeglichene Unterhaltung gesorgt.
Im Freibad konnte man sich nach den langen Tag im Sonnenschein erfrischend abkühlen. Und durch die mobile DLRG Küche waren alle Bäuche gut gefüllt.
Das Pfingstcamp 2019 war ein voller Erfolg und wir bedanken uns besonders bei allen Helfern und Betreuern, die jedes Jahr das Pfingstcamp so einzigartig machen! Bis 2020.

Kategorie(n)
Jugend

Von: lv

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an lv:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden