Rettungssport

Veröffentlicht: 20.10.2022
Autor: Pauline Müller
Foto: D. Reinelt (DLRG)

Starker Auftritt von Lea Kötter bei der WM 2022 in Riccione. Lea war von der Bundestrainerin zum zweiten Mal in die Nationalmannschaft der Junioren berufen worden und lieferte bei ihren Einsätzen am Strand von Riccione einen guten Wettkampf ab. Insgesamt gelangen ihr acht Top-Ten-Platzierungen in verschiedenen Einzel- und Mannschaftsdisziplinen.

Besonders hervorzuheben ist der fünfte Platz im Ski-Race, der achte Platz in Beach Flags und ein zehnter Platz im 90m Beach Sprint.

Wir gratulieren dir Lea (und ihren Trainern) zu diesen Top-Leistungen!