Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktuelles, Einsatz

Blaulichttag 2022

Veröffentlicht: 06.11.2022
Autor: Pauline Müller
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat
Foto: privat

Am 6.11.22 nahmen unsere KameradenInnen am Blaulichttag 2022 teil. Am Markt in Lüneburg wurde unsere gesamte Fahrzeugflotte präsentiert:

Der Gerätewagen-Tauchen mit MZB, der Amarok mit RIB und unseren Gerätewagen-Wasserrettung mit dem großen MRB (Boston Whaler).

Interessierte konnten in diesem Rahmen den Einsatzkräften Fragen zu unserem Engagement für die Sicherheit in und am Wasser stellen und mehr über unsere Ortsgruppe erfahren.

Wir blicken auf einen Tag voller Austausch mit der Öffentlichkeit und den anderen teilnehmenden Organisationen zurück und freuen uns auf den „Blaulichttag 2023“!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.