Einsätze

zur Übersicht

Einsatz Veranstaltungssicherung (So 13.08.2017)
Sanitätsdienst

Einsatzart:Veranstaltungssicherung
Einsatztyp:Veranstaltungsabsicherung
Einsatztag:13.08.2017 - 13.08.2017
Alarmierung:Alarmierung durch Veranstalter
am 13.08.2017 .
Einsatzkräfte eingetroffen um 11:00 Uhr
Einsatzende:13.08.2017 um 18:00 Uhr
Einsatzort:Lüneburg
Einsatzauftrag:Sanitätsdienstliche Versorgung
Einsatzgrund:Veranstaltungsabsicherung

Kurzbericht:

Für die Absicherung des Altstadt-Grand-Prix's des ADAC Ortsclubs Lüneburg waren wir heute mit einem San-Trupp auf dem Marktplatz präsent. Insgesamt 90 Teams waren mit ihren Oldtimern zur Rallye durch die Lüneburger Altstadt angereist. Passend dazu hatten wir unseren Oldtimer im Fahrerlager stationiert.
Zu versorgen waren 2 kleinere Verletzungen. Zum einen war eine Zuschauerin gestürzt und zum anderen wurde eine Schnittverletzung beim Cateringteam versorgt.

eingesetzt:
 - P LG 71-58-1 GW-W

Stärke:  -/1/1/2

Bilder: