Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendarbeit

 

Unsere Jugend in der DLRG Ortsgruppe Lüneburg ist vielfältig in allen Bereichen vertreten. So sind wir stark im Schwimmbad vertreten, vom Anfängerschwimmen über Training für die Jugendschwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold, dem Rettungsschwimmen, Rettungssport bis zum Schnorcheltauchen. Aber ihr findet uns auch zum Wachdienst am Reihersee und beim Katastrophenschutz; bei uns ist alles dabei und jeder kann dabei seine persönlichen Stärken ausspielen.

Der Spaß darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Unser Jugendvorstand, welcher aus engagierten Schülern, Studenten und jungen Berufstätigen besteht, organisiert viele Aktionen im Jahr, wo alle zusammenkommen und jede Menge Spaß haben. Bei den Aktionen wie dem Besuch im Kindertobeland über das Pfingstcamp mit der Landesjugend, eine Kanutour bis hin zum alljährliche Plätzchenbacken und vielen anderen, ist für jede Altersgruppe etwas dabei. Auf unserer Facebookseite und hier auf der Homepage gibt es immer die neuesten Informationen und Berichte über anstehende und vergangene Aktionen.

Wenn du uns als Jugendvorstand besser kennenlernen möchtes, schau mal hier vorbei, dort stelllen wir uns kurz vor und du hast die Möglichkeit, mit uns direkt Kontakt aufzunehmen.

Wenn du jetzt Lust hast mal bei uns reinschnuppern, dann schreib uns doch einfach eine Mail. Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.